Go to footer

Furin Uzumaki




Nun, wen haben wir denn da?

Moderatoren: Moderator des Blitzes, Moderator des Feuers, Moderator des Wassers


Furin Uzumaki

Beitragvon ~ Furin ~ » Mittwoch 2. März 2016, 17:24

Vorname: Furin
Nachname: Uzumaki
Land: Wasser

Alter: 12
Größe: 140 cm
Gewicht: 40 kg
Religion: Atheist
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: blau
Statur: kindlich
Schuhgröße: 33
Blutgruppe: 0 r. neg.
Rang: Genin

Charakter: aufgedreht, fleißig, gefühlvoll, intelligent, naturverbunden, zielstrebig, ausdauernd, willensstark, neugierig

Besonderheit: Beschützerinstinkt, starker Gerechtigkeitssinn
Jutsus: Bunshin no Jutsu, Henge no Jutsu
Element: noch keines
Kuchiyose: kein Vertrag
Kekkei Genkai: keines

Geschichte:

Furin führte ein sicheres und angenehmes Leben. Da seine beiden Eltern Anbu von Iwagakure waren, lebten sie nicht in Armut. Schon lange vor seiner Geburt befreundeten sie sich mit einen anderen Pärchen an. Aus sie waren beide Mitglieder der Anbueinheit.

Wie es der Zufall wollte wurden eines Tages beide Frauen schwanger. In Anbetracht ihres Ranges wussten sie, dass sie für ihre Kinder wenig Zeit hätten. Sie beschossen von ihren ersparten zusammen ein Anwesen, in der sicheren Nähe des Dorfzentrums, zu bauen.

Am 23. März um 00:12 Uhr kam Furin zur Welt, das andere Baby erblickte ebenfalls am 23. März um 23:54 Uhr die Welt, ihr Name war Lumi. Beide wurden über die Jahre beste Freunde, sie waren für einander wie Familie. Genau wie Bruder und Schwester.

Als beide Kinder das Alter 5 Jahre erreichten kam es jedoch zu einer Tragödie.
Ninja aus Konohagakure schlichen sich eines Nachts unbemerkt durch die Straßen von Iwagakure. An diesen Abend waren Furins Eltern und der Vater von Lumi auf einer wichtigen Mission. Fremde maskierte Shinobi drangen in das Anwesen ein, mit dem Ziel Furin und Lumi zu entführen. Die Mutter von Lumi kämpfte tapfer, wie eine Löwin, die ihre Jungen beschützt. Doch war sie den Angreifern zahlenmäßig weit unterlegen. Sie hauchte ihren letzten Lebensfunken aus, wie nur noch der letzte Sinobi am Leben war.

In diesen Moment kamen Lumi und Furin aus ihrem Zimmer um den Lärm auf den Grund zu gehen.
Getrieben aus Rachegelüsten und Schmerz über seine gefallenen Kameraden stieß der letzte Ninja Lumi ein Kunai durch ihren kleinen kindlichen Körper.

In diesen Moment erwachte zum ersten Mal Furin´s Erbgut als reinblütiger Uzumaki. Er sah wie Lumis Blut über den Boden floss. Seine Augen begannen vor Hass und Schmerz zu brennen. Aus seinen körper katapultierten sich Chakraketten. Fuin-Zeichen überzogen brennend seinen Körper. Der feindliche Shinobi wurde von den Ketten durchbohrt und gefesselt.

Furin rannte zu Lumi und drehte ihren jungen durchstoßenen Körper, Gedärmen herausquillend, auf den Rücken. Er schrie wieder und wieder ihren Namen und musste mit zusehen wie ihre Augen glasig wurden, ihre Bewusstsein schwindete. In einem letzten Verzweiflungsakt schrie er, bettelte er und schluchzte er, dass sie doch bitte aufwachen solle. In diesen Moment biss er tief in seinen Unterarm und führte die blutende Wunde an die Zähne von Lumi.

Am nächsten Morgen fand man beide Kinder und den letzten Angreifer bewusstlos, aber noch am Leben.
Lumi und Furin erhohlten sich nach mehreren Wochen im Krankenhaus wieder. Doch Lumis Vater kam von seiner Mission nie wieder zuürck. Und so wurde Lumi von Furin´s Familie großgezogen, so wie es beide Elternpaare in einer solchen Situation vereinbart hatten.

Seit diesen tragischen Vorfall sind Lumi und Furin eng miteinander verbunden. Und selbst heute mit 12 Jahren schlafen sie beide Futon an Futon händchenhaltend ein, um immer zu wissen, dass es dem anderen noch gut geht.
Signaturbild

Administrator & Supermoderator
~ Furin ~
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 117
Registriert: Mittwoch 2. März 2016, 13:31
Wohnort: Nürnberg


von Anzeige » Mittwoch 2. März 2016, 17:24

Anzeige
 

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Einwohnermeldeamt

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz